Nur 5 Minuten für den Mittelstrom

Ich bin schon oft gefragt worden, ob der Mittelstrom am wirkungsvollsten wäre, wenn er besinnlich, praktisch meditativ ausgeführt würde. Aber wer nimmt sich schon jeden Tag 30 Minuten Zeit dafür?

Und wenn man so ein unruhiger Geist ist, wie ich, dann beschäftigt man sich mit so vielen weiteren interessanten Dingen,
dass es knapp wird mit der Muße. Ich biete deshalb aus dem Meridianklopfen MET eine Kurzvariante an: Setzen Sie die Finger der einen Hand um den höchsten Scheitelpunkt (dort befinden sich sedierende Punkte) und klopfen mit der anderen Hand die Energiepunkte auf dem Konzeptionsgefäß und dem Gouverneursgefäß (jeweils etwa 5-7 mal) durch. Auf dem letzten Schritt verbleiben Sie mit der Hand, nehmen die andere vom Kopf und legen die Fingerspitzen auf den Steißbeinpunkt. Da es sich beim Mittelstrom, wie bei allen energetischen Anwendungen um eine Nachrichtenübermittlung handelt, das ein Resonanzphänomen erzeugt, ist auch mit dieser Kurz-Methode ein Stimulieren der Heil- und Organisationsenergie gegeben.

Weitere Links:
Selbsthilfe Seminare buchen
Weitere News

Das ist der Nesletter für die Selbsthilfe, natürliches Heilen und gute Ernährung
Mit einem Klick sind Sie auf meiner Liste

Crashkurs -VIDEO

zu verschenken

Die Organströme sind die Ergänzung für das Strömen, wenn therapiert werden soll
Diese 13 Organströme ergänzen die Selbsthilfe

Diese kostenlosen Videos stellen die Energiepunkte und die Organströme des STRÖMENS vor. Ergänzend dazu gibt es die beiden Bücher Hausapotheke und Praxisbuch bei AMAZON

Gemeinsam mit den Videos ist das Strömen einfach dargestellt
Selbsthilfe wird mit vielen Fotos einfach beschrieben

Ich verschenke außerdem

sehr gerne

ICH SCHENKE DIR SCHLAF

Ich habe dafür eine zauberhafte Einschlaf-Fantasiereise gesprochen. Sie ist bereits über 120.000 mal kostenlos heruntergeladen worden.

Ich lade auch Sie dazu ein!

Www,ingrid-schlieske.downloads.de

 

MEINE NEUEN BÜCHER

 Keine Lust auf Sport? Geniale Tricks helfen!
Keine Lust auf Sport? Geniale Tricks helfen!
Es gibt ihn tatsächlich, den Jungbrunnen, das belegt dieser interessante Ratgeber von Ingrid Schllieske
Es gibt ihn tatsächlich, den Jungbrunnen
Trennkost, die Ernährungsweise der Prominenz, jedoch jedermann zugänglich
Trennkost, die Ernährungsweise der Prominenz
Japanisches Heilströmen Selbsthilfe sollte als Hausapotheke immer griffbereit sein
Japanisches Heilströmen Selbsthilfe
Meridianklopfen für die SELBSTHILFE kann daibei helfen, Blockaden aufzulösen, de einem schönen Leben entgegensteheni helfen,
Meridianklopfen für die SELBSTHILFE
EssSucht kann überwunden werden. Dafür sind nur wenige Schritte erf
EssSucht kann überwunden werden
TRENNKOST ist eine geniale Erährungsweise und keineswegs nur der Prominenz zugänglich
TRENNKOST ist eine geniale Erährungsweise
Gesunde Ernährung für Kinder und ihre Eltern
Gesunde Ernährung für Kinder und ihre Eltern
Auf die richtigen Worte kommt es an, wenn man  Erfolg in jeder Lebenslage haben willErfolg
Gut reden für auf allen Ebenen zum Erfolg
Um anhaltenden Erfolg zu haben, braucht man Rat und gute Tipps
Erfolg erfolgt nicht automatisch
Nicht nur Kinder erfahren in diesem Ratgeber, wie man verlorenes Lachen wiederfinden kann
Wie man verlorenes Lachen wiederfinden kann